Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen ...
Home // Der Grubacher // Unsere Geschichte

Vom Bauernhaus zum "Grubacher"

Wie ist Der Grubacher zu dem charmanten und gemütlichen Hotel geworden, das er heute ist? Alles begann mit einem kleinen, aber feinen Bauernhof. Bernhards Eltern Johann und Barbara bewirtschafteten ihn mit Leidenschaft. Damals bestand die Gästegruppe hauptsächlich aus Jugendgruppen. Schließlich beschlossen sie, einen Neubau mit Zimmern und Suiten zum Bauernhaus hinzuzufügen und zu der Urlaubsdestination für Pärchen und Romantiker zu werden. Im Jahr 2005 wurde ihr Vorhaben in die Tat umgesetzt, und seitdem befinden sich im Neubau das Restaurant, die Küche, der Weinkeller und die neuen Zimmer. Der Grubacher freut sich nun über vier Sterne und die perfekte Mischung aus uriger Atmosphäre und modernem Stil.

Mehr lesen

Der Grubacher heute

Jetzt ist die nächste Grubacher-Generation an der Reihe: Wir, Bernhard und Gina, haben die Führung des Hauses übernommen und kümmern uns mit genauso viel Leidenschaft darum wie Bernhards Eltern seinerzeit. Zusätzlich zu den Highlights, die sie schon bereitgestellt haben, könnt ihr euch nun auf noch mehr Familien- und Kinder-Specials freuen. Tretet ein und fühlt euch herzlich willkommen!

Mehr lesen
Hotel Der Grubacher
Familie Geisler // Innertal 324
A-6281 Gerlos // Österreich
MwSt.-Nr.: ATU73641678
T +43 5284 5394 // info@dergrubacher.at